+49 07631 170356 ute.kretzschmar@mail.de

Ute Kretzschmar

Medium & Autorin spiritueller Literatur

„Auf der Erde ist es wichtig, dass man den Humor behält! Vielleicht haben wir uns im Himmel verabredet, um gemeinsam die Erde in ein Paradies für alle umzugestalten?“

Meine Vita

Nach einer Lebenskrise fand Ute Kretzschmar Anfang der 1990´ger Jahre den Zugang zur geistigen Welt. Sie erlebte intensive außerkörperliche Erfahrungen, in denen sie ihren verstorbenen Lebensgefährten traf und anschließend von feinstofflichen Lehrern, Aufgestiegenen Meistern und Erzengeln ausgebildet wurde. Es folgten verschiedene irdische Ausbildungen: NLP, Hypnose nach M. Erickson, Mentaltraining, Selbsterfahrung, Channelausbildung und vieles mehr. Im Jahr 2002 erschien ihr erstes gechanneltes Buch „Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension“ und wurde ein Bestseller. Seither unterrichtet sie die Seminarreihe „Öffne dich deiner inneren Weisheit und realisiere deine Wünsche“, die schon sehr vielen Menschen auf ihrem spirituellen Weg geholfen hat.

Persönliche Einzelsitzungen sind nach Absprache möglich! Kontaktiere mich – ich helfe Dir gern!

Ute Kretzschmar Channeling Medium

Warte nicht länger. Entwickle Dein volles Potential!

Einwilligungserklärung