+49 07631 170356 ute.kretzschmar@mail.de

Channeling mit Meister Konfuzius – Webinar über Sofengo

Thema:

Meister Konfuzius spricht durch das Medium Ute Kretzschmar über die ewige Gültigkeit der Seele, die alles erfüllende Schöpfermacht & die Anwendung derselben, sowie über aktuelle Themen der Erde.

Am 21.05.19 Live-Channeling um 20:30 Uhr

Wie meldet man sich auf Sofengo an:

Webinare sind Veranstaltungen im Internet, an denen Du gemütlich daheim vor dem Computer teilnehmen kannst. Um daran teilzunehmen, müsstest Du Dich auf www.sofengo.de registrieren!

Dafür brauchst Du eine Mail-Adresse und ein Passwort. Mit folgendem Link kommst Du direkt auf meine Seite:

www.sofengo.de/academy/www.ute-kretzschmar.com

Dann suchst Du Dir auf dem Marktplatz das Webinar, was Dich interessiert aus und klickst auf „Details“, da gibt eine Unterseite zum Webinar und dort ist der Button „Webinar buchen“. Vielleicht sehen wir uns zum Channeling, es ist kostenlos und dauert ca. 45 Minuten.

Datum

Mai 21 2019

Uhrzeit

20:30 - 21:15

Preis

kostenfrei

Ort

Webinar
Kategorie
Ute Kretzschmar

Veranstalter

Ute Kretzschmar
Phone
+49 07631 170356
Email
ute.kretzschmar@mail.de

Neue Beiträge

Archive

Kategorien

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.